Über uns

Ralf Büüsker | Unsere Leistung ist unsere Werbung

Seit 20 Jahren ist Ralf Büüsker mit seinem fünfköpfigen, zertifizierten Team Spezialist auf dem Gebiet elastischer Fugenabdichtungen. Einfamilienhäuser und Großobjekte werden professionell im Innen- wie im Außenbereich vor Nässe und Umwelteinflüssen geschützt.

Das Unternehmen Ralf Büüsker ist inzwischen nicht nur bundesweit, sondern auch in den Niederlanden renommiert und nachgefragt. Ständige Schulungen und Weiterbildungen im Bereich der einzusetzenden Produkte sowie deren Verarbeitungsweisen zertifizieren das leistungsstarke, innovative Unternehmen bei Tankstellenverfugungen und der Instandsetzung von Mauerwerken.


Wir sind...

1
...leistungsstark

Unser fünfköpfiges Team nimmt regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.

2
...zuverlässig

Unsere Leistung ist ist unsere Werbung. Das spricht für sich.

3
...schnell

Unser Team kümmert sich schnell um Ihr Anliegen.

4
...flexibel

Bauwerksabdichtungen im Innen- und Außenbereich, Fensteranschlussversiegelungen uvm. - Sie fragen, wir machen!


Unsere Philosophie

Fortschritt durch Innovation.

Kunden sind unsere Partner. Und unsere Partner erwarten höchste Produktqualität bezüglich Verarbeitbarkeit, Inhaltsstoffe, Langlebigkeit und Funktionalität. Eine dauerhaft langjährige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden ist deshalb unser Ziel.

Aber auch unsere Lieferanten sind für uns gleichberechtigte Geschäftspartner. Wir erwarten ein vorab höchstmögliches Maß an Qualität und Zuverlässigkeit,so wie es auch unsere Kunden von uns erwarten. Nur das beste für unsere Kunden!

Und die Umwelt spielt bei uns eine sehr große Rolle: Es ist unser Ziel die umweltgerechte Durchführung aller Tätigkeiten sicherzustellen. In all unserem Tun und Handeln werden umweltrelevante Gesichtspunkte nie aus den Augen verloren.

Doch das Wichtigste in unserem Unternehmen ist die Ehrlichkeit und Transparenz in der Kommunikation. Denn diese schafft gemeinschaftliches Vertrauen. Danach ist unser tägliches Vorgehen geprägt und damit können unsere Partner im In- und Ausland sich auf unser Wort verlassen.


Unser Team